Sabine&Andreas
keep the love cookin`


 

Unsere Philosophie

Bei uns steht die Liebe und Leidenschaft zu unserer Berufung an erster Stelle! In unseren Gerichten findet man nur frische und ausgewählte Zutaten, die nicht immer selbstverständlich sind .

Das sind Wir!


Wie die Leidenschaft in einer Ehe, brennt bei uns auch das Feuer für unsere berufliche Passion! Mit Leidenschaft und viel Ehrgeiz verfolgen wir unsere privaten und beruflichen Ziele und meistern Gemeinsam alle Herausforderungen.


Andreas Strifler:

 

 Als gelernter Fleischer und Koch konnte er sich  im Laufe von 15 Jahren Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie ,viele handwerkliche Kniffe und Fähigkeiten aneignen und Vorallem im Bereich Catering und Bankett seine Liebe für die frische und regionale Küche finden.

 

 

 Sabine Strifler:


 Nach ihrer Ausbildung zur Konditorin  in Hirschberg/Leutershausen zog es sie nach Bensheim wo sie die Leitung der Konditorei in einer Bäckerei  übernahm. Nach ihrer Elternpause ging sie in ein Heidelberger Hotel um als Patissier ihrer Leidenschaft für Süßes nachzugehen.


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos